Abteilung für Sportverletzungen, Arthroskopie und Kniechirurgie

In der Abteilung für Sportverletzungen, Arthroskopie und Kniechirurgie werden bei leichten Verletzungen; Ruheverband, Bandagen, Schienenverband, ...

In der Abteilung für Sportverletzungen, Arthroskopie und Kniechirurgie werden bei leichten Verletzungen; Ruheverband, Bandagen, Schienenverband, nichtsteroidale Schmerzmedikamente und entwässernde Arzneimittel (NSAID) angewendet, regionale Kortisoninjektionen und physikalische Therapieanwendungen durchgeführt. Gleichzeitig werden bei der Gewebeheilung auch moderne Behandlungsmethoden wie Thrombozytenreiche Plasmainjektionen (PRP), Stammzelltherapie und hyperbare Sauerstofftherapien, die in letzter Zeit sehr populär sind, wirksam eingesetzt.

Wenn die Verletzung schwerwiegend ist und der Schaden übermäßig groß ist werden chirurgische Vorgehensweisen ebenfalls angewendet. Die chirurgischen Behandlungen bestehen aus offenen und geschlossenen (arthroskopische) Verfahren. Die Arthroskopie ist eine Methode, die eine bildgebende Untersuchung der Gelenke mit faseroptischen Geräten ermöglicht und somit die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen im Gelenk ermöglicht. Band-, Knorpel-, Meniskus- und Sehnenverletzungen aller Gelenke sowie Knorpeltransplantationen können arthroskopisch behandelt werden. 

 

Bu web sitesinde çerezler kullanılmaktadır.

İnternet sitemizin düzgün çalışması, kişiselleştirilmiş reklam deneyimi, internet sitemizi optimize edebilmemiz, ziyaret tercihlerinizi hatırlayabilmemiz için veri politikasındaki amaçlarla sınırlı ve mevzuata uygun şekilde çerez konumlandırmaktayız.

"Tamam" ı tıklayarak, çerezlerin yerleştirilmesine izin vermektesiniz.